Dienstag, 12. April 2011

Robert's veränderung..

Die Veränderung von Robert

Robert, Ein Schüler der sonst nur durch sein komischen und Schlechtes verhalten aufgefallen ist, hat sich im laufe der '' Welle '' schlagartig geändert, und sich zu einem Schüler entwickelt der mit den anderen Mitschülern eine Gemeinschaft aufgebaut hat, und sich an dem Projekt sehr gut beteiligt hat.
Er fand es sehr gut, als das Projekt gestartet wurde, hat er direkt mit Begeisterung daran teil genommen, er war so weit,
das er sich '' Ben Ross '' als Persönlicher Beschützer angeboten hat, darauf hin lehnte Ben Ross diese anfrage ab.
Als Ben Ross '' Die Welle '' beenden wollte, war Robert total aufgeschmissen und Wollte nicht erneut in die Rolle des '' Außenseiters '' Schlüpfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen